Blogger

Buchcover «Augenblicke». Insgesamt sieben Personen stehen nebeneinander im Sand eines Strandes und geben sich die Hand.

Liebe Bloggerin, lieber Blogger


Ich freue mich, dich auf meiner Seite zu begrüssen. Für den vorliegenden Band «Augenblicke» bin ich hingesessen und habe einige Geschichten aufgeschrieben. Genau gezählt sind es 101. Bei der Auswahl der Geschichten habe ich darauf geachtet, dass es die kleinen Geschichten im Leben sind, die nur allzu gerne im Alltag untergehen und gerade deswegen so wertvoll sind. 


Geschichte der Woche

Auf der Einstiegsseite publiziere ich jede Woche eine neue Geschichte aus dem Buch. Gleichzeitig veröffentliche ich diese auf Instagram. Die Plattform bietet somit zugleich die Möglichkeit, die bisher publizierten Geschichten nachlesen zu können.

Geschichte der Woche auf Instagram:

Link zum Auftritt des Autors Stefan Schär zu seinem persönlichen Instagram-Account

Rezensionsexemplar

Gerne sende ich dir ein Rezensionsexemplar zu. Du kannst dabei wählen, ob Du ein gedrucktes Exemplar wünscht oder ein E-Book. Du kannst das Exemplar in der gewünschten Form mittels E-Mail an medien@stefanschaer.ch bestellen. Bitte gib in deiner E-Mail folgende Angaben an:

  • Blog, in der die Besprechung erscheinen soll.
  • Deine Anschrift inkl. Kontaktmöglichkeit für Rückfragen.
  • Die Mediendaten deines Blogs.

Folge mir auf: